Glauben Sie / Glaubst du an UFO´s ?                           littlufo

 

Diese Frage höre ich immer wieder. Dabei ist das UFO-Phänomen nichts an das man glauben kann oder gar muss oder sollte.

 

Glauben ist etwas für Kirchgänger, die zum Beispiel an eine am Kreuz hängende Person als Gottes Sohn glauben und dabei zusätzlich noch an einige hundert, sogenannte Heilige glauben. Kirchgänger glauben auch an die Worte eines Mannes, der sich selbst Vertreter Gottes nennt und sie glauben, dass alle Ihre bösen Taten durch Gebete und frommen Glauben wieder gesühnt werden.

Das ist GLAUBEN, also nichts reales für geschichtsbewusste, moderne, vernünftig denkende Menschen.

 

UFO´s aber sind ( meist in Form von Flugscheiben ) reale Erscheinungen, die leider noch immer durch bestimmte Sensations-Journalisten in ein falsches Klischee gerückt werden. Ein UFO ist zunächst einmal ein Unbekanntes Flug Objekt (Unknown Flying Object). Meistens gibt es eine logische und natürliche Erklärung für diese Erscheinungen. Nur bei einem Bruchteil aller bekannten Sichtungen dürfte es sich tatsächlich um Objekte / Flugscheiben unbekannter oder außerirdischer Herkunft handeln. Dieser sicherlich nur geringe Bruchteil wird aber durch die sensationslustigen Redakteure, die nur an ihre Auflagenstückzahl denken, nicht unterschieden und so wird ein durchaus ernst zu nehmendes Thema meist der Lächerlichkeit preisgegeben und nur oberflächlich recherchiert, da man ja bereits alles zu diesem Thema zu wissen glaubt. Wobei wir dann doch wieder beim Glauben wären, aber eigentlich nur beim Glauben einiger selbstherrlicher, alles neue und fremde ignorierender, egoistischer Menschen.

 

Nur Ignoranten können heutzutage noch annehmen allein im Weltall zu leben. Jedes Jahr werden neue Planeten durch immer bessere Teleskope entdeckt. Jedes Jahr werden weitere Galaxien, von denen einige viel älter als die Milchstraße sind, entdeckt. Wenn nur in einer einzigen davon, ein Volk lebt, dass einen ähnlichen Forschungsdrang wie die terranische Menschheit (die Menschheit des Planeten Terra / Erde) verspürt, dann ist dieses Volk irgendwann in die „unendlichen Weiten“ des Weltalls aufgebrochen, um dort nach Lebensformen zu suchen. Auch wir, die Terraner, werden eines Tages nicht nur im eigenen Sonnensystem nach primitiven Leben suchen, sondern die Milchstraße auf der Suche nach intelligenten Lebewesen durchstreifen. Wer sich dies nicht vorzustellen vermag, der bedenke nur die technologische Entwicklung im 20. Jahrhundert - von der Glühbirne zur Weltraumfahrt und zur weltweiten Computervernetzung - oder die rasante Weiterentwicklung in der Physikalischen Grundlagenforschung - vom Atomkern zum Quark-Teilchen. Wenn sich diese Entwicklung nur halb so rasant fortsetzt, werden wir in ein- bis zweihundert Jahren ein benachbartes Sonnensystem erreichen und dort vielleicht halbintelligente Primaten vorfinden. Doch kommen wir zurück zu dem Volk aus einem älteren Sternensystem, das ja irgendwann ins Weltall gestartet ist um seinen Forschungsdrang zu stillen. Dieses alte Volk hat die Schwelle zum Weltraum bereits betreten, als die Erde noch eine lebensfeindliche Vulkanhölle war. Irgendwann sehr viel später hat dieses alte Volk dann während einer Forschungsreise die Erde entdeckt und den inzwischen darauf lebenden Primaten etwas genetische „Entwicklungshilfe“ gegeben und damit den Menschen nach IHREM EBENBILDE geschaffen.

 

Wem dies zu fantastisch erscheint, der bedenke, dass die sogenannten heiligen Bücher (auch die Bibel) aller Weltreligionen davon - bei richtiger, moderner, technologischer Betrachtungsweise - berichten und dass in den Märchen und Sagen aller Völker genau darauf hingewiesen wird. Nur sind diese Überlieferungen, die in Büchern und Sagen beschrieben werden, von Leuten erzählt worden, die über die Ereignisse, Maschinen und Flugkörper, mit dem technischen Verständnis eines Steinzeitlers berichten und die sprachlich nicht genau die passenden Worte finden konnten, da diese noch nicht existierten. Einige Worte die heute allgemein in jeder Sprache, weltweit vorhanden sind waren beispielsweise noch vor hundert Jahren völlig unbekannt und man hätte große Probleme bestimmte Dinge ohne diese modernen Worte zu erklären. Versuchen Sie doch mal mit den Worten und dem technischen Wissen eines Menschen aus dem Jahre 1900 einen Computer und das Internet zu beschreiben. Für diese zwei Worte, die heute nahezu jeder versteht, müssten seitenlange Erklärung zur Beschreibung verfasst werden.

 

Es kann vom wissenschaftlichen Standpunkt aus nicht genügen, die Existenz Außerirdischer nur aufgrund fehlender Beweise zu leugnen. Vielmehr ist die Wissenschaft aufgerufen zu beweisen, dass es Außerirdische nicht geben kann. Solange den etablierten Wissenschaftlern dies nicht gelingt, bleiben außerirdische Intelligenzen im Bereich des Möglichen und es gibt keinen Grund, sich über Menschen zu mokieren, die daran glauben.

 

Abschließend bleibt festzustellen, dass man also nicht an UFO´s glauben kann, muss oder sollte, sondern vielmehr durch gezielte und moderne Interpretation alter Texte und durch genaue Gegenwartsbeobachtung diesbezüglicher Phänomene zu der Überzeugung gelangt, dass die Erde in der Vergangenheit Besuch von Außerirdischen erhalten hat und diese Besuche vereinzelt auch in der Gegenwart noch stattfinden.

Aufgrund der öffentlichen, offiziellen Verneinung des Phänomens haben viele Menschen ein Problem sich damit ernsthaft zu befassen. Aber das Desinteresse am Thema, das in den offiziellen Darstellungen erkennbar ist und das vielfach schon an Desinformation grenzt, hat den Grund darin, dass wenn man endlich die Wahrheit über die Besuche durch Außerirdische verbreiten würde, zunächst die Kirchen und Religionsführer aller Weltreligionen total umdenken müssten, bzw. an Macht und Einfluss verlieren würden. Keine Kirche oder Religion will das. Weiterhin müssten weltweit die Politiker abtreten, da die Menschen erkennen würden, dass nationale Grenzen keine Bedeutung mehr haben und wir alle gemeinsam die Menschen der Erde – TERRANER – sind. Niemand will dann noch einen politischen oder religiösen Führer, der über Jahrzehnte hinweg das Volk betrogen und belogen hat nur um die politische oder kirchliche Macht zu behalten. Gleiches gilt selbstverständlich auch, wenn einige Flugscheiben-Sichtungen sich unter Umständen mit einem irdischen Ursprung erklären lassen sollten, aber öffentlich leider dennoch genauso verleugnet werden.

 

Es gibt zur Zeit noch keinen hundertprozentigen Beweis zum Besuch der Erde durch außerirdische Intelligenzen und es gibt auch keinen Nachweis über intelligente Lebensformen im Weltall.

 

            Aber sofern wir tatsächlich die Einzigen sein sollten, wäre dies in Anbetracht der Größe des Universums eine riesige Verschwendung.

 

Im September 2015 äußerte der britische Physiker und Kosmologe Stephen Hawking wieder einmal erneut zum Thema. Hawking verweist auf seine mathematische Denkweise und betont, die vorliegenden astronomischen Daten genügten ihm, um den Gedanken an Außerirdische als absolut vernünftig erscheinen zu lassen. Aber, so Hawking: „Die wahre Herausforderung wird dann darin bestehen herauszufinden, wer und wie die Außerirdischen wirklich sind.“

 

 

Auf dieser Seite reagiert übrigens selbst der Besucherzähler mysteriös: 0103247

aniufo7

.... und hier folgen einige Verknüpfungen zu Internetzseiten zum Thema:    UFO,  ALIEN,  MARSGESICHT:

 

Internetzseiten in deutscher Sprache:

Internetzseiten in englischer Sprache:

 

 

http://www.rgross.de/ufolk.htm

http://4dreamland.com/

http://www.sphinx-suche.de/verschwo.htm

http://www.ufobc.ca/yukon/

http://www.heise.de/tp/deutsch/special/raum/8587/1.html

http://www.ufomind.com/area51/

http://www.alien.de/

http://ufocasebook.com/ufoaliendownloads.html

http://www.diskus.net

http://www.nwlink.com/~ufocntr/

http://www.kochkyborg.de/

http://www.mufon.com/

http://www.allmystery.de/ufos/beweise/beweise.shtml

http://www.ufocity.com/modules/news/

http://www.paradox.ch/ufo/cometa.htm

http://www.nsa.gov/home_html.cfm

 

http://www.ufoevidence.org/

http://www.exopolitik.org

 

 

 

 

Ergänzend sei hier noch erwähnt, dass nach einigen aktuellen Theorien, die
FLUGSCHEIBEN und FLUGKREISEL aus NEU-SCHWABENLAND stammen
(Interessierte bitte ich unter diesen Begriffen im Internetz selbst zu recherchieren).

 

 

                               Alien1                                                                                                                  Alien2
                         zurück zum Seitenanfang                                                                                           e-Post-Transmitter:  BELIEVER@Terraner.de  

 

 

 

Programmierung & Gestaltung dieser Internetzseite:  Joachim K. Schmidt 13469 Berlin/Germany   JKS / 02.2005 – 10.2015