Terraner.de - for peace, right and truth in the world

Who or something is a TERRANER?

Let's look up in the lexicon:
Terra                Ter | ra [lat.] this; -: Earth, country (geographical).
Terraner            Ter | ra | ner this or this [majority]; -      
                                   earthlings, people on the planet Terra / earth, People from earth,
                                   earthborn human being as cosmopsychological expansion of the homo sapient
                                   and consequently also a future mankind's self-name and World-population.
                                   Tolerance belongs to the self-image of a Terraner opposite everyone
                                   human-race and religion (including corresponding minorities) on her/it
                                   earth, but also opposite every possible other intelligent life-form.
                                   draws a Terraner furthermore the extensive absence of himself arrogance and
                                   Prejudices from. In this respect, the concept Terraner marks this less expresses and
                                   religious appearance of the human race as rather a self-image
                                   each individual as living, into the variety of the cosmic processes integrated and
                                   at the moment still earthbound creatures.

Also the Science Fiction - literature delivers further explanations and information about this concept.

Why and how becomes to the TERRANER?

1. Turn into the Terraner:

Today, at the beginning of this 21. century - this 3. millennium after current calendar - is the mankind still very much unfortunately far from it, the wonderful thought, removes "TERRANER" also, to live. At first, an extensive reorientation is necessary in the psyche of most people. Because preventing about wars between individual "terranien" people is a total disarmament necessary - a disarmament this also the philosophy of individual and different races must include. We would have to lead war against the human psyche at first in order to create world-peaces, because not the arms or the bombs are the actual problem but the collective ideas, that an invention of annihilation-arms made possible first. Many people believe that one could simply remove the arms and bombs from our culture without to alter the human consciousness on that occasion, that led to her/its/their formation first. These people like to introduce itself/themselves as coincidence, mistakes or misfortune to arms and bombs - this is in no way unfortunately arms, however. We are actually viewed at the abyss of a possible annihilation of the entire life on the wonderful planet TERRA.

Possibly, this becomes through terror and dictatorship of individual countries and people. But these terrorists and dictators are at will exchangeable and are to often be found in so-called democracies also as government-heads. The problem remains the human psyche. Because it leave become the people they this of all possible first and that apparently also wants this everything so. The one, that always new, improved arms and bombs again invents. The others, that accept this tacitly.

That about finally is the bitter truth, that we necessarily must escape
To become TERRANER.

2. Each Terraner remains a member of its own terranien people nevertheless:

A Terraner must give up his/its nation, his/its national-feeling and his/its home-solidarity on that occasion in no way. Completely in the opposite - then every individuality of individual countries and people manages the planet Terra and the Terraner only in his/its totality. Only each individual must become conscious for itself that we all only this has a planet and can live durably only in unit and peaces after it in affluence and contentment. The way called "globalization" broadly is included certainly only another mistake, that really even would prevent one in peaces of united planets TERRA, if one him/it actually - as wished from some minorities - with all the consequence converted would become. Globalization, denationalization and deregulation must stopped and are inverted, in order to gain a lasting peace and in order to step with it also contrary to the impoverishment of the people. Globalization in the end-stage presupposes multi-cultural people without own culture and without own history and then should create an Eurasian-Negroid Slave-Race, that lets put up irresolutely with everything and serves only the welfare of the high finance. The in huge numbers naturalization of Outer-Europeans for example in Germany, to necessarily stop before this background, has, since through only the receipt of individual, individual cultures, with her/its/their variety, alternation and a wide people-spectrum, that can bring world to contentment and peaces permanently.
It is solely ideological craziness and if only because of that wrong, if demands and is propagated, that all cultures are same and must also therefore be treated immediately altogether. A multi-cultural, socially-utopian experiment of the mass-immigration only can therefore fail. Many speak of a "moral duty" that we Germans would have opposite immigrants, for example. There is not this duty. No law of the world forces us and other Europeans to pick up foreign cultures, and already not at all, if we endanger our own culture through it.
The forcible suppression of natural, historically rooted folklore brings war and annihilation over the world. It is a peaceful one all people together necessary to practice, interconnected with a respect, that the home, that guarantees identity and the individuality of each individual inviolably. Then, the step is no more wide to the Terraner and would be to be viewed as a mankind-historical development. A mankind simply must succeed to create a planet of the father-countries on him/it, every belief and every culture everywhere welcome is. This to omit each mission-activities before the background of course and to acknowledge the respective religion of the individual countries and regions as given. No power has the right consequently to suppress individual people or whole countries and to lead into a modern form of the slavery, just like which is practiced by the globalization-supporters today. So it is regarded as obvious that terranien people work together firmly together among each other through alliances, but no people, to submit another unconditionally, has. This especially is valid before the background of different religion-faiths. All people are among each other equivalent partners without giving up even on the own people. Consequently, Terraner are quite also patriots, who are proud not only of the blue planets, but itself also opposite the individual fatherland interconnected feels, but together each global exploitative-attempt fights. The racially biological differences between different people and the borders of a close nationalism enter fast into the background on that occasion. They are admittedly created then empires on a national basis at first, however, these leave behind itself very soon.

3. Terraner are also pacifists in order not to devastate the earth or, to destroy:

The blood, that was shed on this world since millennia, stands besides every relationship by the result of the conquest-results. In the distance, all wars were looked at uneffektiv and pointless. France remained in the end France, Germany remained Germany, Italy = Italy, Korea remained Korea, Iraq still is Iraq etc.. etc.. What dynastic egoism, political passion and patriotic blindness reached at apparent fundamental national changes from streams of blood, only the surface of the people always carved in national relationship, postponed her/its/their fundamental marking essentially hardly more, however. If these states would have estimated only one fraction of her/its/their victims for more clever purposes, so the success certainly would have been bigger and more lasting. Not war remedies the predicament, from which all people of Terra suffer, but the insight that at the place of the conflict, the together of the nations must step.
If one represents this opinion as Terraner with all the candor, then on the basis of the following realization: Every war consumes the selection of the best things at first. Since however, there is one empty area no more in the world, every victory - without to alter something at the fundamental historic need - will be able to bring along a numerical increase of the inhabitants of a state at most. If lies so much the people at it, however, then, they can this, instead of with force and tears, in a simpler and above all more natural way reaches. A healthy social policy can give more children of the own people with an increase of the birth-joyfulness of a nation in few years, as conquers through a war at foreign people and could be subjugated with it. Also the unsuccessful attempts to integrate immigrants in the own society always were useless until now and led to discord and unrest in a country. Even better, it therefore is to be given up each people-political view in principle. Because the earth is and remains a Many-People-Planet, that is available to all people as at present single habitat. Therefore - dear peace from deep-most inner, ideological convictions. Simply from the simple primitive realization, that no war would be been suitable to remedy the nature of our general historic need to increase these probably however. But this put task of ideal type doesn't become before fifty or maybe her/its/their fulfillment finds also hundred years. However I believe that the first steps already began into this only sensible direction and are led as world-wide action someday. I know that we all will still experience the first perceptible beginning of this big world-cataclysmic development. For what could one wish other as silence and peaces? If however, somebody says, that this is only the wish of the people, so one must give following answer for it: Only the leading ones and reigning often don't recognize the signs of her/its/their times and still wants convert her/its/their party-political ideologies with all the strength being available, but the people even never has desired itself a war! Only they, that finance him/it, win a war.

Only one society-order is ideally, that not only her/its/their values on power and profit but on
the conservation and increase of the quality of life of all the human being lines up. Goal has to be that machines reduce the working times of the human being further and not on and on on the basis of from higher production-numbers increases. What more and more products use, that can be paid by always less people.
Sensible, neat and intelligent politics, that are geared for the creation and the receipt of private-property, is important, tolerates all religions and belief-directions and fights above all for an absolute family-life. So, it is the gigantic means more meaningfully, that currently still for the integration-politics to the creation of immigration-states, to give the families of the own people, is used, then, there was also sufficiently depraved children and the thought of immigration and integration of foreign cultures. Mothers or fathers would have not to do both with meaningful family-support and could take care of a correct education of the children. The labor market would become simultaneous in accordance with is unburdened, the youth-crime would sink on virtually zero and confrontations with immigrants could be prevented.

The abolition of all political parties is the single solution in order to get out of the chaos. Only by it, the democratic degeneracy can be canceled. The return to the people-meeting on community-level and an posting of the mayors interconnected with it as a representative of the communities into the parliaments. The mayor is to be equipped with all necessary authorities, that necessarily are, to be practiced meaningfully and sensibly about the office and should be chosen again every 4 to 5 years. With good work, an unlimited number of reelections should be possible. With bad work, that is directional against the people, and the own interests puts in front, should however also an immediate deposition and is also a punishment, through majority-decision of the people, if necessary.
That is democracy, that worked well already before quite a lot thousand years. Z. B. with Celts and ancient Germans. In the dedication of the own life for the existence of the community, the coronation was all of victim-sense already at that time. Nobody strove for personal enrichment of his/its honorary office.

Not necessarily with what one the people-meetings under oaks and lindens today. “Thingplace” must keep away but quite the existing community and town halls as well as the parliaments should use.

A political differentiation between so-called lefts and rights should stop in principle, because this differentiation was made up by the enemies of a true democracy, in the intent, that to cleave people in the inside in order to master her/it/them better with it.
The mandate-bearers are in a true democracy, that they are only servants of her/its/their people, for itself the sovereign, whom the last word always is entitled, its conscientious. The institutions must be balanced so that the will and the national interest of the state-people come directly to the expression as a part of the world-population in the political action. However, the citizens on the other hand have also the duty to secure itself/themselves her/its/their rights to have a say if these become don´t approve somehow.

Homage rendering granted citizen-parties and as ceremony of organized duty-practices, a substitute for real democracy is just as few, like from above begun rallies after type of a "rebellion of the decent"; State-demonstrations rather belong into the repertoire of an equally-switched dictatorship anyway.

The world is no ware. The people don't live existed not for the capital but the capital for the economy and economy serves the economy and the economy the people. Act in accordance with and peace, unity, prevail it right, freedom and brotherhood among all people, world-wide. None obligatorily force into line of all people but an equally entitle life of the people under receipt leads everyone culture to the real agreement in the world one. The model with future is not the multi-cultural company but the principle of the people-community. A "world-government" under the dictatorship of the high finance will be able to never work because the people and cultures are no stupid, wild animals and are not to be depressed emotionally and mentally consequently.

Surely, these thoughts still are a dream at the moment. However Mr. “Friedensreich Hundertwasser” is supposed to have said once: "If one dreams alone, it is only a dream. If many dream together, that is the beginning of a new reality." And the best possibility, to realize dreams, is to wake up.

TERRA (the WORLD) needs the true peace and she anyway peace wants.

It is the task to take care one of each earth-citizen - TERRANER - of it everywhere. It never is too late for it...

Terraner.de - for peace, right and truth in the world


JKS / 02.2011

Terraner.de   -   für Frieden, Recht und Wahrheit in der Welt

 image002

    Bild: (NASA) Mond über Terra

                   Wer oder Was ist eigentlich ein TERRANER ?

 

 

Buch07

 


























 






























Einzelne Länder werden
zu terranischen Regionen,
und behalten ihre
nationalen Kennungen
und Besonderheiten.

            d_flagge1

           














Blick in die Zukunft

Keine Grenzen soll es geben,
allen Völkern Freiheit nur.

Frieden soll die Welt erleben,
doch noch schlummern Wald
und Flur.

Weise Worte werden lenken,
diese brechen bald empor.

Schafft die Welt ein neues Denken,
tanzt und singt sie wie im Chor.

Kein Geschrei mehr und kein Fluchen,
nur noch Freiheit, Frieden, Glück.

Wenn die Völker endlich rufen,
gibt es davon kein zurück.

©  JKS





 

 

Schlagen wir doch mal im Lexikon nach

 

 

Terra            Ter | ra [lat.] die; -: Erde, Land (geografisch).

somit

Terraner      Ter | ra | ner  der oder die [Mehrzahl]; -  

                                   Erdbewohner, Menschen auf dem Planeten Terra / Erde, Mensch-der-Erde,

                                   erdgeborener Mensch als kosmopsychologische Erweiterung des Homo sapiens
                                   und somit auch die Selbstbezeichnung einer zukünftigen Menschheit und
                                   Weltbevölkerung.
                                  

                                   Zum Selbstverständnis eines Terraners gehört Toleranz gegenüber jeder
                                   Menschenrasse und Religion (einschließlich entsprechender Minderheiten) auf der
                                   Erde, aber auch gegenüber jeder möglichen anderen intelligenten Lebensform.
                                   Außerdem zeichnen einen Terraner das weitgehende Fehlen von Selbstdünkel und
                                   Vorurteilen aus. Insofern kennzeichnet der Begriff Terraner weniger das äußere und
                                   religiöse Erscheinungsbild der menschlichen Rasse als vielmehr ein Selbstverständnis
                                   jedes Einzelnen als lebendes, in die Vielfalt der kosmischen Vorgänge integriertes und
                                   zur Zeit noch erdgebundenes Lebewesen.

 

Weitere Erklärungen und Informationen zu diesem Begriff liefert auch die Science Fiction – Literatur.

 

 

 

 

Warum und wie zum TERRANER werden?

 

1. Zum Terraner werden:

 

Heute, am Anfang des 21. Jahrhundert - des 3. Jahrtausends nach geltender Zeitrechnung - ist
die Menschheit leider noch sehr weit davon entfernt, den wundervollen Gedanken
“TERRANER“  auch zu leben. Zunächst  ist eine umfassende Neuorientierung in der Psyche der meisten Menschen notwendig. Denn um Kriege zwischen einzelnen „terranischen“ Völkern zu verhindern ist eine totale Abrüstung erforderlich - eine Abrüstung die auch das Weltbild einzelner Völkergruppen einschließen muss. Um Weltfrieden zu schaffen, müssten wir zunächst Krieg gegen die menschliche Psyche führen, denn nicht die Waffen oder die Bomben sind das eigentliche Problem, sondern die kollektiven Vorstellungen, die eine Erfindung von Vernichtungswaffen erst möglich machten. Viele Menschen glauben, man könnte die Waffen und Bomben einfach aus unserer Kultur entfernen, ohne dabei das menschliche Bewusstsein zu ändern, das zu ihrer Entstehung erst geführt hat. Diese Menschen stellen sich Waffen und Bomben gern als Zufall, Versehen oder Missgeschick vor - dies sind Waffen leider aber keineswegs. Real betrachtet befinden wir uns am Abgrund einer möglichen Vernichtung des gesamten Lebens auf dem wunderbaren Planeten TERRA.

 

Möglich wird dies durch Terror und Diktatur einzelner Länder und Völker. Aber diese Terroristen und Diktatoren sind beliebig austauschbar und sind oftmals auch als Regierungsoberhäupter in sogenannten Demokratien zu finden. Das Problem bleibt die menschliche Psyche. Denn die Menschen sind es die dies alles erst möglich werden lassen und die das alles offenbar auch so wollen. Die Einen, die immer neue, nochmals verbesserte Waffen und Bomben erfinden. Die Anderen, die das stillschweigend akzeptieren.

 

Das ist die bittere Wahrheit, der wir unbedingt entkommen müssen um endlich

TERRANER zu werden.

 

 

2. Jeder Terraner bleibt trotzdem ein Angehöriger seines terransiches Volkes:

 

Dabei muss ein Terraner keineswegs seine Nation, sein Nationalgefühl und seine Heimatverbundenheit aufgeben. Ganz im Gegenteil - denn jede Individualität einzelner Länder und Menschen schafft ja erst in seiner Gesamtheit den Planeten Terra und die Terraner. Nur jeder Einzelne muss sich bewusst werden, dass wir alle nur diesen einen Planeten haben und nur in Einheit und Frieden darauf dauerhaft in Wohlstand und Zufriedenheit leben können. Der allgemein als „Globalisierung“ bezeichnete Weg ist dabei mit Sicherheit nur ein weiterer Fehler, der einen wirklich in Frieden vereinten Planeten TERRA sogar verhindern würde, wenn man ihn tatsächlich - wie von einigen Minderheiten gewünscht - mit aller Konsequenz umsetzten würde. Globalisierung, Privatisierung und Deregulierung müssen gestoppt und umgekehrt werden, um einen dauerhaften Frieden zu erreichen und um damit auch der Verarmung der Völker entgegen zu treten. Globalisierung im Endstadium setzt ein multikulturelles Volk ohne eigene Kultur und ohne eigene Geschichte voraus und soll dann eine eurasisch-negroide Sklavenrasse schaffen, die willenlos alles über sich ergehen lässt und nur dem Wohl der Hochfinanz dient. Die massenhafte Einbürgerung von Außereuropäern beispielsweise in Deutschland hat vor diesem Hintergrund unbedingt zu unterbleiben, da nur durch den Erhalt einzelner, individueller Kulturen, mit ihrer Vielfalt, Abwechslung und einem breiten Volksspektrum, der Welt auf Dauer Zufriedenheit und Frieden bringen kann.

Es ist einzig und allein ideologischer Wahnsinn und schon deshalb falsch, wenn verlangt und propagiert wird, dass alle Kulturen gleich sind und daher auch allesamt gleich behandelt werden müssen. Ein multikulturelles, sozialutopisches Experiment der Masseneinwanderung kann deshalb nur scheitern. Viele sprechen von einer „moralischen Pflicht“, die beispielsweise wir Deutsche gegenüber Einwanderern hätten. Diese Pflicht gibt es nicht. Kein Gesetz der Welt zwingt uns und andere Europäer dazu, fremde Kulturen aufzunehmen, und schon gar nicht, wenn wir dadurch unsere eigene Kultur gefährden. Also kein multikultureller Einheitsbrei, sondern ethnische und nationale Eigenheiten gilt es zu berücksichtigen und zu fördern, da nur dadurch der Bestand des Ganzen erhalten und stabilisiert wird.

Die gewaltsame Unterdrückung von natürlichem, geschichtlich verwurzeltem Volkstum bringt Krieg und Vernichtung über die Welt. Es gilt ein friedliches Miteinander aller Völker zu praktizieren, verbunden mit einem Respekt, der die Heimat, die Identität und die Individualität jedes Einzelnen unantastbar sicherstellt. Dann ist der Schritt zum Terraner nicht mehr weit und wäre als eine menschheitsgeschichtliche Weiterentwicklung zu betrachten. Es muss einfach gelingen einen Planeten der Vaterländer zu schaffen auf dem eine Menschheit, jeden Glaubens und jeder Kultur überall willkommen ist. Dies selbstverständlich vor dem Hintergrund jegliche Missionsaktivitäten zu unterlassen und die jeweilige Religion der einzelnen Länder und Regionen als gegeben anzuerkennen. Keine Macht hat somit das Recht einzelne Völker oder ganze Länder zu unterdrücken und in eine moderne Form der Sklaverei zu führen, so wie das heute von den Globalisierungsanhängern praktiziert wird. So gilt es als selbstverständlich, dass terranische Völker untereinander durch Bündnisse fest miteinander zusammenarbeiten, aber kein Volk sich einem anderen bedingungslos zu unterwerfen hat. Dies gilt insbesondere vor dem Hintergrund unterschiedlicher Religionsgläubigkeiten. Alle Völkerschaften sind untereinander gleichwertige Partner, ohne selbst das eigene Volk aufzugeben. Somit sind Terraner durchaus auch Patrioten, die nicht nur auf den blauen Planeten stolz sind, sondern sich auch dem individuellen Vaterland gegenüber verbunden fühlen, aber gemeinsam jeden globalistischen Ausbeutungsversuch bekämpfen. Die rassisch biologischen Unterschiede zwischen verschiedenen Völkern und die Grenzen eines engen Nationalismus treten dabei schnell in den Hintergrund. Weltreiche entstehen dann zwar zunächst auf einer nationalen Basis aber sie lassen diese sehr bald hinter sich.

 

 

3. Terraner sind auch Pazifisten, um die Erde nicht zu verwüsten oder zu zerstören:

 

Das Blut, das auf dieser Welt seit Jahrtausenden vergossen wurde, steht außer jedem Verhältnis zu dem Resultat der Eroberungs-Ergebnisse. Im Abstand betrachtet waren alle Kriege uneffektiv und sinnlos. Frankreich ist am Ende Frankreich geblieben, Deutschland blieb Deutschland, Italien = Italien, Korea blieb Korea, Irak ist noch immer Irak usw. usw. Was dynastischer Egoismus, politische Leidenschaft und patriotische Verblendung an scheinbaren tiefgreifenden staatspolitischen Veränderungen unter Strömen von Blut erreicht haben, hat in nationaler Beziehung stets nur die Oberfläche der Völker geritzt, ihre grundsätzliche Markierung aber wesentlich kaum mehr verschoben. Hätten diese Staaten nur einen Bruchteil ihrer Opfer für klügere Zwecke angesetzt, so wäre der Erfolg sicher größer und dauerhafter gewesen. Nicht Krieg behebt die Notlage, unter der alle Völker Terras leiden, sondern die Einsicht, dass an die Stelle des Gegeneinanders, das Miteinander der Nationen treten muss.

Wenn man als Terraner mit allem Freimut diese Auffassung vertritt, dann aufgrund der folgenden Erkenntnis: Jeder Krieg verzehrt zunächst die Auslese der Besten. Da es in der Welt aber einen leeren Raum nicht mehr gibt, wird jeder Sieg - ohne an der grundsätzlichen weltpolitischen Not etwas zu ändern - höchstens eine ziffernmäßige Vermehrung der Einwohner eines Staates mit sich bringen können. Wenn aber den Völkern daran soviel liegt, dann können sie dies, statt mit Gewalt und Tränen, auf eine einfachere und vor allem natürlichere Weise erreichen. Eine gesunde Sozialpolitik kann bei einer Steigerung der Geburtenfreudigkeit einer Nation in wenigen Jahren mehr Kinder des eigenen Volkes schenken, als durch einen Krieg an fremden Menschen erobert und damit unterworfen werden könnte. Auch die erfolglosen Versuche, Einwanderer in den eigenen Kulturkreis zu integrieren, waren bisher immer nutzlos und führten zu Zwietracht und Unruhe in einem Land. Noch besser ist es deshalb, grundsätzlich auf jede volkspolitische Sicht zu verzichten. Denn die Erde ist und bleibt ein Vielvölker-Planet, der allen Völkern als derzeit einziger Lebensraum zur Verfügung steht. Also - lieber Frieden aus tiefinnersten, weltanschaulichen Überzeugungen. Einfach aus der einfachen primitiven Erkenntnis, dass kein Krieg geeignet sein würde, das Wesen unserer allgemeinen weltpolitischen Not zu beheben, wohl aber diese zu vermehren. Aber diese gestellte Aufgabe ideeller Art wird nicht vor fünfzig oder vielleicht auch hundert Jahren ihre Erfüllung finden. Doch ich glaube, dass die ersten Schritte in diese einzig vernünftige Richtung bereits begonnen haben und irgendwann als weltweite Aktion geführt werden. Ich weiß, dass wir alle noch den ersten spürbaren Beginn dieser großen weltumwälzenden Entwicklung erleben werden. Was könnte man anderes wünschen als Ruhe und Frieden? Wenn jemand aber sagt, dass dies nur der Wunsch der Völker sei, so muss man darauf folgende Antwort geben: Nur die Führenden und Regierenden erkennen oftmals nicht die Zeichen ihrer Zeit und wollen weiterhin ihre parteipolitischen Ideologien mit aller zur Verfügung stehenden Stärke umsetzten, aber die Völker selbst haben sich noch nie einen Krieg gewünscht! Einen Krieg gewinnen nur die, die ihn finanzieren.

 

Ideal ist nur eine Gesellschaftsordnung, die ihre Werte nicht auf Macht und Profit, sondern einzig auf
die Erhaltung und Steigerung der Lebensqualität von allen Menschen ausrichtet. Ziel hat zu sein, dass Maschinen die Arbeitszeiten des Menschen weiter verringern und nicht aufgrund von höheren Produktionszahlen immer weiter erhöhen. Was nutzen immer mehr Produkte, die von immer weniger Menschen bezahlt werden können.

Wichtig ist eine vernünftige, ordentliche und intelligente Politik, die auf die Schaffung und den Erhalt von Privateigentum ausgerichtet ist, alle Religionen und Glaubensrichtungen toleriert und vor allem für ein uneingeschränktes Familienleben eintritt. So ist es sinnvoller die gigantischen Mittel, die z. Zt. noch für die Integrationspolitik zur Schaffung von Einwanderungsstaaten aufgewendet werden, den Familien des eigenen Volkes zukommen zu lassen, dann gäbe es auch genügend Kinder und der Gedanke an Einwanderung und Integration fremder Kulturen kann endgültig verworfen werden. Mütter oder Väter müssten bei sinnvoller Familienförderung nicht beide arbeiten und könnten sich um eine richtige Erziehung der Kinder kümmern. Gleichzeitig würde der Arbeitsmarkt entsprechend entlastet werden, die Jugendkriminalität würde auf nahezu Null herabsinken und Auseinandersetzungen mit Einwanderern könnten verhindert werden.

 

Die Abschaffung aller politischen Parteien ist die einzige Lösung, um aus dem Chaos heraus zu kommen. Nur dadurch kann die demokratische Entartung rückgängig gemacht werden. Die Rückkehr zur Volksversammlung auf Gemeindeebene und eine damit verbundene Entsendung der Bürgermeister als Vertreter der Gemeinden in die Parlamente. Der Bürgermeister ist mit allen notwendigen Vollmachten auszustatten, die notwendig sind um das Amt sinnvoll und vernünftig auszuüben und sollte alle 4 bis 5 Jahre neu gewählt werden. Bei guter Arbeit sollte eine unbegrenzte Anzahl von Wiederwahlen möglich sein. Bei schlechter Arbeit, die gegen das Volk gerichtet ist und die eigenen Interessen voran stellt, sollte allerdings auch eine sofortige Absetzung und gegebenenfalls auch eine Bestrafung, durch Mehrheitsbeschluss des Volkes, möglich sein.

Das ist Demokratie, die schon vor etlichen Tausend Jahren gut funktioniert hat – z. B. bei Kelten und Germanen. In der Hingabe des eigenen Lebens für die Existenz der Gemeinschaft lag bereits damals die Krönung allen Opfersinns. Niemand strebte nach persönlicher Bereicherung durch sein Ehrenamt.

 

Wobei man heute nicht unbedingt die Volksversammlungen unter Eichen und Linden – Thingplatz – abhalten muss, sondern durchaus die vorhandenen Gemeinde- und Rathäuser bzw. die Parlamente nutzen sollte.

 

Eine politische Unterscheidung zwischen sogenannten Linken und Rechten sollte grundsätzlich unterbleiben, denn diese Unterscheidung wurde von den Feinden einer wahren Demokratie erfunden, in der Absicht, die Menschen im Inneren zu spalten, um sie damit besser zu beherrschen.

In einer wahren Demokratie sind sich die Mandatsträger ihrer Pflicht bewusst, dass sie nur Diener ihres Volkes sind, des Souveräns, dem immer das letzte Wort zusteht. Die Institutionen müssen so austariert sein, dass der Wille und das nationale Interesse des Staatsvolkes als ein Teil der Weltbevölkerung im politischen Handeln unmittelbar zum Ausdruck kommen. Die Staatsbürger wiederum haben aber auch die Pflicht, sich ihre Mitspracherechte zu erkämpfen, falls diese irgendwie verwährt werden.

 

Huldvoll gewährte Bürgerfeste und als Festakt veranstaltete Pflichtübungen sind ebenso wenig ein Ersatz für wirkliche Demokratie, wie von oben angesetzte Kundgebungen nach Art eines „Aufstands der Anständigen“; Staatsdemonstrationen gehören ohnedies eher ins Repertoire einer gleichgeschalteten Diktatur.

 

Die Welt ist keine Ware. Das Volk lebt nicht für die Wirtschaft und Wirtschaft existiert nicht für das Kapital, sondern das Kapital dient der Wirtschaft und die Wirtschaft dem Volk. Handelt entsprechend und es herrschen weltweit Frieden, Einigkeit, Recht, Freiheit und Brüderlichkeit unter allen Völkern. Keine zwangsweise Gleichschaltung aller Menschen, sondern ein gleichberechtigtes Leben der Völker unter Erhalt einer jeden Kultur führt zur wirklichen Einigung in der Welt. Nicht die multikulturelle Gesellschaft, sondern das Prinzip der Volksgemeinschaft ist das Modell mit Zukunft. Eine „Weltregierung“ unter der Diktatur des Großkapitals wird niemals funktionieren können, weil die Völker und Kulturen keine dummen, wilden Tiere sind und somit nicht seelisch und geistig niederzudrücken sind.

 

 

Sicherlich sind diese Gedanken zur Zeit noch ein Traum. Doch Friedensreich Hundertwasser soll einmal gesagt haben: „Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Beginn einer neuen Wirklichkeit.“

Und die beste Möglichkeit Träume zu verwirklichen ist aufzuwachen.

 

TERRA (die WELT) braucht jedenfalls den wahren Frieden und Sie will Frieden.

 

Es ist die Aufgabe eines jeden Erdenbürgers - TERRANERS - überall dafür zu sorgen.

Dafür ist es nie zu spät ...

 

 

Terraner.de   -   für Frieden, Recht und Wahrheit in der Welt

                                                                                                                                                                                            zurück zum Seitenanfang  image012  

JKS / 2001 - 2010